Riesenslalom – LG Race mit ehemaligen DSV-Athleten

Zwei Fortbildungslehrgänge mit ehemaligen Aktiven des DSV brachten Micha, Gerald und Dirk im Riesenslalom in die Punkteränge. Gerald und Dirk fuhren vom 11.-13.01.2019 zum Riesenslalom ins Kühtai. Wir verbesserten Zeiten und Fahrkönnen im gebundenen Weg unter fachkundiger Anleitung. Die beiden Wochenendlehrgänge waren wieder sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv.

Michi und Dirk legten noch einen Kurs in einer auf Skilehrerausbildung spezialisierten Skischule im Allgäu nach. Dort haben wir am 05.01.2019 einen extra Kurs gebucht, in dem ein intensives Riesenslalomtrainig mit Videoauswertung stattfand. Michi und Dirk wurden hier persönlich gecoacht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s