Nikolaus-Skilauf in GaPa 06.-08.12.2019

Lizenzoffener Trainigs- und Fortbildungslehrgang in Garmisch-Partenkirchen. Skigebiet: Zugspitzplatt

Wir hatten 2 sehr schöne Tage mit guten Schneebedingungen auf der Zugspitze. Ein interessanter Lehrgang mit sehr motivierten Teilnehmern unterschiedlicher Lizenzstufen. Unser Ziel war die Verbesserung der individuellen Technik. Wir haben uns auf kurze Radien im mittleren bis sportlichen Tempo konzentriert.

Unsere Unterkunft wurde von der Geschäftsstelle im Hotel Post in Garmisch-Partenkirchen gebucht.

Leider ist unser Weg zum Schnee immer sehr weit. Wir hatten trotzdem ein super Wochenende in atemberaubender Natur.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s