LLT-Schulung am Keilberg

17.-19.01.2020

Unsere Lehrteamschulung wurde durchgeführt vom Bundesausbilder Alpin Julian Gerlach. Die Snowboarder schulte Florin Steiert vom BLT Snowboard. Zu Gast waren auch einige Kolleg*Innen aus dem Hamburger Skiverband. Bei relativ guten Schneebedingungen (Kunstschnee), was in diesem Winter in den Mittelgebirgen selten anzutreffen war, erlebten wir ein interessantes Schulungswochende. René, Rico und Detmar aus unserem Perspektivkader nahmen teil und konnten so eine weitere Bedingung zur Aufnahme als Vollmitglied des LLT erfüllen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s