Online-Fortbildung zur Lizenzverlängerung

Leider hat uns in dieser Saison das Coronavirus gehörig die Saison verhagelt. Alle Planungen sind hinfällig, alle Ideen, um mit euch in den Schnee zu gehen, sind gescheitert! Trotzdem bleiben wir zuversichtlich und wollen euch die Möglichkeit bieten, eure Lizenzen zu erhalten und entsprechend zu verlängern. Denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison!

In Absprache mit dem DSV haben wir nun eine Veranstaltungsreihe geplant, die euch ermöglicht, eure Lizenzen auch ohne, dass wir uns direkt im Schnee treffen, zu verlängern. Wir werden uns in der virtuellen Welt treffen und Theorieangebote und Fitnessangebote zum Mitmachen anbieten. So könnt ihr dann fit und mit aktueller Lizenz wieder in den Schnee, sobald es die Situation wieder zulässt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s